Schlagwort-Archive: frankfurt

Leistungen von Baxter & Baxter

Agentur-Leistungen

Strategie & Konzept

Alles beginnt mit einer Idee. Auch gute Kommunikationskampagnen und Marketingaktionen für Produkte und Dienstleistungen finden so Ihren Anfang. Wir begleiten Sie auf diesem Weg – auf Projektbasis oder im Full-Service. Mit interdisziplinärer Denke, Know-how, klaren Konzepten und Gefühl für die Materie.

Print in allen Medien

Egal ob 18/1-Großanschläge, Produktflyer, Geschäftsberichte, Imagebroschüren, Kundenmagazine, Pressemappen oder Anzeigen – überraschende Kreation und durchgängige Qualität sind ganz unser Ding.

Neue Medien

Ganz gleich ob Web-Design, eMarketing, Bannerwerbung, Microsites oder Content-Management-System. Klein oder groß, ganz neu oder als Relaunch – wir entwickeln die Idee und realisieren die Umsetzung.

Dialogmarketing

Dem einfachen Selfmailer und der aufwändigen Mailing-Aktion an ausgewählte Zielgruppen machen wir gehörig Beine … wenn Sie wollen. Dabei sind Auflage und Versandart eher Nebensache – Hauptsache der Dialog mit Ihren Kunden kommt in Fahrt und die Responserate lässt Sie lächeln.

Profil von Baxter & Baxter

Agentur-Profil

Baxter & Baxter gibt es seit 1992. Seitdem stetig gewachsen, immer noch nicht ganz erwachsen und aktuell mit 8 festen und 4 freien MitarbeiterInnen am Start. Bis jetzt kommen wir hervorragend ohne Hierarchien und dicke Titel aus und legen – erstaunlicherweise nach mehr als 20 Jahren immer noch – viel Wert auf Flexibilität und Überschaubarkeit, kurze Entscheidungswege und flotte Ergebnisse. Was eigentlich jeder sofort bemerkt, der mit uns zu tun hat.

Ideenschmiede Baxter & Baxter

Die Ideenschmiede

Baxter & Baxter ist eine Werbeagentur für Gestaltung und Kommunikation. Eine Agentur, die ihre Kunden in allen Phasen der Werbung begleitet – Full Service, kann man sagen. Ein bisschen unkonventionell, ganz schön kreativ, transparent und effizient ganz bestimmt. Eine Agentur, die lieber agiert statt reagiert. Im Bereich der klassischen Werbung (wenn es das heute überhaupt noch gibt) ebenso wie im Direct-Marketing und den Bereichen Mitarbeiterkommunikation und Publikationen.